Sie suchen eine kompromisslose Verfügbarkeit an 24 Stunden und 365 Tagen? Diese können wir mit unserem flächendeckenden Notdienst für alle Gewerke bundesweit zur Verfügung stellen.
Auch außerhalb der Regelarbeitszeit leiten wir Anrufe in Form einer definierten Prozesskette an die ausführenden Haustechniker weiter. Die Entgegennahme im Normalfall erfolgt über eine VdS-zertifizierte Notrufzentrale. Wir legen darüber hinaus eine Eskalationsregelung fest, bei der die Initiierung der Störungsbeseitigung auch bei Ausfall des ersten Ansprechpartners jederzeit fachgerecht gewährleistet wird.
In Ihrem Objekt sieht die GA-tec auch die Vorhaltung technischer Mitarbeiter zur Störungsbeseitigung vor. Die Annahme von Störungen erfolgt in diesem Fall über den diensthabenden Techniker, der die Annahme, das Eintreffen vor Ort sowie die Behebung der Störung bei der VdS-Zentrale zurückmeldet.
Wir sind für Sie da!
Unser Notdienst ist bei Bedarf rund um die Uhr für Sie im Einsatz:
24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.